Die Mobiliar unterstützt swiss unihockey seit der Saison 2007/08. Als Hauptpartner legt sie den Fokus auf die Topscorer der L-UPL, die Nationalteams, den Cupfinaltag, den Nachwuchs- und Breitensport sowie die L-UPL.
Seit Sommer 2018 ist die Concordia Partnerin des Verbandes. Bereits seit längerer Zeit unterstützt sie Events von swiss unihockey, wie z.B. den Superfinal, die Cupfinals oder die Männer-WM in Zürich und Winterthur 2022 und die Frauen-WM in Neuenburg 2019.
Seit dem 1. Juli 2022 ist Lidl Schweiz offizieller Partner von swiss unihockey und Naming-Partner der höchsten Schweizer Liga der Frauen und Männer. Ausserdem ist Lidl Schweiz Sponsor der Cupfinals 2022-2025.
Seit dem 1. Juli 2023 ist Sportagon Partner von swiss unihockey. Sportagon tritt dabei mit folgenden Marken auf: Fat Pipe, Macron, sau.ch, John Kiss und Blindsave. Der Zürcher Sportartikelhändler ist ebenfalls Hauptsponsor des Superfinals, Sponsor des Cupfinals sowie des Supercups und zudem offizieller Ausrüster der Unparteiischen von swiss unihockey.
Toyota ist der erste Automobil-Partner von swiss unihockey. Der Automobilhersteller ist Partner des Verbands und ausserdem Hauptsponsor des Superfinals sowie Sponsor der Mobiliar Cupfinals und des Supercups.
Sportagon ist seit dem Sommer 2017 offizieller Ausrüster der Schweizer Nationalteams und stellt diesen Matchbekleidung von FAT PIPE zur Verfügung. Am 1. Juli 2023 wurde die erfolgreiche Partnerschaft ausgeweitet und Sportagon ist seither offizieller Ausrüster von swiss unihockey.
Die GAST AG Utzenstorf, welche swiss unihockey bereits seit 2002 unterstützt, ist offizieller Reisepartner der Schweizer Nationalteams.
Isostar ist seit dem 1. Juli 2020 der offizielle Verpflegungspartnervon swiss unihockey. Die Nationalteams werden während den Trainings und Wettkämpfen mit Sportlernahrung der Marke Isostar ausgerüstet.
«cool and clean» ist ein Präventions-programm von Swiss Olympic und setzt sich für fairen und sauberen Sport ein. swiss unihockey bekennt Farbe zu diesen Werten.
Seit der Saison 2013/14 ist unihockey.ch offizieller Medienpartner von swiss unihockey und produziert neben neun regulären Ausgaben des Printmagazins pro Saison auch drei Verbands-Grossauflagen.
Nau.ch ist offizieller Medienpartner von swiss unihockey. Unihockey-Nachrichten sind deshalb auch an Tankstellen sowie in verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln in der ganzen Schweiz zu lesen.
Unihockey für Strassenkinder ist seit der Saison 2013/14 offizieller Charity Partner von swiss unihockey. Der gemeinnützige Verein bildet in rund 15 Ländern auf vier Kontinenten Unihockeytrainer/innen aus - mit dem Ziel, Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu vermitteln.