Anmelden
05.05.2014

U15-Trophy

Bern holt sich den Titel an der U15-Trophy zurück

Am vergangenen Wochenende fand in der Eulachhalle in Winterthur die U15 Regionalauswahl-Trophy 2014 statt. 10 Regionalauswahlen kämpften an dem vom Kantonalzürcher Unihockey Verband in Zusammenarbeit mit dem lokalen Veranstalter HC Rychenberg Winterthur sehr umsichtig organisierten Turnier um den Sieg.

In den Gruppenspielen am Samstag konnten sich Graubünden und Zürich (Gruppe 1) sowie Bern und St. Gallen-Appenzell (Gruppe 2) für die Halbfinalspiele vom Sonntag qualifizieren. Dort setzte sich die U15 Graubünden im ersten Halbfinal gleich mit 5:1 gegen St. Gallen-Appenzell durch, wogegen die U15 Bern erst im Penaltyschiessen gegen Lokalmatador Zürich reüssieren konnte. In einem intensiven Finalspiel setzte sich Bern schliesslich mit 4:1 gegen die Bündner durch und konnte nach 2008, 2010, 2011 und 2012 erneut den Gewinn der U15-Regionalauswahl-Trophy feiern.

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande